Mein 21. Freitagsfüller am 23.09.2011

23. September 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

1. Ich glaube fest daran, dass ich mein Buch spätestens am Wochenende zu Ende gelesen habe und endlich etwas neues anfangen kann.
2. Meine Laune gestern war ein einziges Vor und Zurück.
3. Noch fehlt bei Pepita ein Füßchen, aber wenn das fertig ist, ist auch dieses Langzeitprojekt endlich abgeschlossen.
4. Das abendliche Fernsehprogramm ist mir sowas von egal; wir gucken DVD oder tolle neue Dokukanäle!
5. Der Papst interessiert mich nicht wirklich (noch weniger übrigens die ganzen Papstbücher, die zur Zeit wie Blei in den Regalen liegen).
6. Ich freu mich schon auf Tee und Couch an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich entspannen und abends mit den Kolleginnen Tapas essen gehen!

Den Lückentext findet ihr wie immer bei Scrap-impulse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Mein 21. Freitagsfüller am 23.09.2011 auf Mondscheinblume.

Meta

%d Bloggern gefällt das: